Golf – schönes Spiel!

Die temporary membership im Jinja Golf Club war fraglos eine richtig gute Entscheidung unseres Aufenthalts in Uganda! Die Jungs dort sind unglaublich gastfreundlich und hilfsbereit (und Elisabeth natürlich auch!), ich konnte schon sehr viele nützliche Kontakte knüpfen und wir spielen entspanntes Golf.

Auf dem Platz sind regelmäßig Äffchen und Marabus zu sehen, das 8. Fairway geht 500m am Nil entlang, wunderschön! Und die „back 9“ im Clubhaus beim sunday club (David: „Don´t waste Tusker time“) sind unschlagbar!

 

 

 

 

 

Der Club-Pro Ian ist Dienstag mit mir 9 Löcher gegangen und hat meinen Schwung erheblich verbessert. Der heutige flight-partner hat mir für die nächsten Monate (neben unermesslich wichtigen business informationen) auch noch einen Satz Golfschläger geliehen!

 

Photoalbum Golf

Ein Gedanke zu „Golf – schönes Spiel!

  • 1. November 2017 um 18:21
    Permalink

    Sieht aber sehr entspannt aus, also nur 9 Löcher spielen und dann genau so lange trinken? Die sollen sich dann für den Sonntag schon mal locker machen.

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: